So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tina G.
04328 Leipzig Paunsdorf
Ab 11 /h
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tina

42 Jahre alt Spricht Deutsch
Habe bis vor einem Jahr auch meine eigene Mutter gepflegt und gespritzt seid sie ein schweren Autounfall hatte und wir kaum noch Hoffnung hatten ob sie jemals wieder laufen könnte ... Aber wir haben es Geschäft das sie wieder alleine ohne Hilfe laufen kann und da bin ich sehr stolz drauf... Habe sehr viel im Garten und im Haushalt für sie erledigt und Einkäufe gemacht.... Würde gerne wieder so eine Aufgabe annehmen anderen und Älteren Leuten zu helfen... Danke schön mal im voraus...
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Pflanzenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren
Mehr