So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TH
Tina H.
95111 Rehau, Bayern
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Tina

58 Jahre alt Spricht Deutsch
Hi ich heiße Tina und bin 56 Jahre alt . Ich habe selbst 3 erwachsene Söhne und natürlich Erfahrung im Haushalt und Gartenbereich . Ich liebe es auch mich mit Kindern zu beschäftigen oder eingeschränkten Menschen behilflich zu sein. Ich sehe die Arbeit und bin gut und zuverlässig im organisieren ! Bin zwar in Anstellung würde mich aber gerne in Vollzeit einem Privat Haushalt widmen . Super gerne auch Kinderbetreuung und alles was dazu gehört. Wäre schön wenn Sie sich bei mir mal melden
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren
Mehr