So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tobias P.
47906 Kempen, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tobias

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Schwedisch
Ich bin Tobias, bald 30 Jahre alt und arbeite Hauptberuflich im öffentlichen Dienst. Da ich zu meiner Terrasse gerne noch eine Nebenbeschäftigung hätte, biete ich meine Tatkraft für Gartenarbeiten aller Art an. Von Laub kehren bis Hecken schneiden und Pflanzen Ein- und Ausgraben bin ich für alles zu haben. Falls Sie Hilfe brauchen, den Urwald zu bändigen oder einfach nur ein paar Pflanzen neu setzen wollen und dabei Tipps und Tatkraft brauchen, bin ich gerne dabei!
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung