So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Umer Ghumman
75203 Königsbach-Stein, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Umer

36 Jahre alt Spricht Urdu Englisch Deutsch Italienisch
Hallo an alle Umer ist mein Name bin aus Königsbach- in der nähe von Pforzheim hab ich klein Firma Reinigunsdienste ich mach des alleine oder wenn benötigt mehr leute auch verfügbar als zweit meine schwiegerin auch hilft mir aber oft bin ich allein unterwegs ich habe sehr gute Erfahrungen als reinigungskraft wie z.b Gebäude Reinigung, Grund reinigung, Teppich reinigung, Boden Pflege, aussen kehren, Garten Hilfe, Fenster reinigen, Kleinigkeit montieren und auch Maler arbeiten. Ich habe eigene auto dabei deshalb kann ich gerne auch einkaufen für euch. Über den lohn/rechnung wir können auch telefonisch oder persönlich klären. Ich bin eine sauber und nette Person. Bin mit Kunden immer einverstanden uber alles. Bin jederzeit für Sie da. M F G Umer Ghumman
Interessiert bei der Familie zu leben Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren
Mehr