So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Urszula P.
73728 Esslingen am Neckar Stadtmitte
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Urszula

53 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch Russisch
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Name ist Ula. Ich suche Arbeit nachmittags ab 16 Uhr (Einsatzbereitschaft zur Schichtarbeit) und am Wochenende. Ich wohne in Esslingen am Neckar. Ich spreche Deutsch, Russisch und Polnisch. Mein Muttersprache ist Polnisch. Ich lerne neue Fertigkeiten sehr schnell. Ich kann selbstständige arbeiten, ich bin flexibel, freundlich und fleißig. Mit freundlichen Grüße Ula
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege