So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vaida R.
70736 Fellbach Oeffingen
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Vaida

32 Jahre alt Spricht Litauisch Englisch Deutsch Russisch
Hallo, ich bin Vaida und bin aus Litauen, 27 J. alt, wohne in Fellbach. Im Litauen habe ich Tourismus Management studiert. Derzeit mache ich Ausbildung als Spedition und Logistikdienstleistung. Abends oder am Wochenende habe ich viel Freizeit, deswegen suche ich auf eine extra Job. Ich habe gearbeitet als Putzfrau im Kindergarten im Litauen und auch die Wohnungen und Häuser geputzt. Meine offizielle Erfahrung besteht 5 J. Ich freue mich über Ihre Nachfrage ! MfG Vaida R.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen