So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Valentina T.
80337 München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Ab 25 /h
(3)
3
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
73%
Antwortrate

Details zu Valentina

27 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch
Ich bin Uruguayerin und habe an der Universität öffentliches Rechnungswesen studiert. Ich arbeite derzeit als Reinigungskraft in einem Hotel in München und habe in einem anderen Hotel in Wertach in der Küche und im Housekeeping gearbeitet, sodass ich über Erfahrung verfüge. Ich spreche Spanisch, ein wenig Englisch und lerne Deutsch. Gerne organisiere ich einen Schnuppertag zum Kennenlernen. Ich arbeite an Sonn- und Feiertagen. Ich bin für dich da. Ein Vergnügen.
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos Interessiert bei der Familie zu leben

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
EM Emre M.
Bewertet am 23.03.2024
Valentina ist einfach nur super !

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr