So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanela N.
49808 Lingen (Ems) Lingen
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Vanela

21 Jahre alt Spricht Französisch Englisch Deutsch
Hi! Ich heiße Vanela und komme aus Kamerun. Ich lebe in Lingen seit langem schon und das Leben hier gefällt mir gut. In meinem Heimatland habe ich viel Erfahrung als Reinigungskraft gesammelt und das hat mir immer gern Spaß gemacht, deshalb möchte ich in dem Bereich hier in Deutschland weiter tätig sein. Ich mache meine Arbeit immer mit Tac, Sauberkeit und Pünktlichkeit. Ich bin vertrauenswürdig und respektvoll. Von meiner Arbeit können sie nicht enttäuscht werden. Ich weiß, dass es manchmal peinlich ist, sich um den Haushalt zu kümmern. Aufgrund fehlender Zeit kriegt man nicht immer alles hin, obwohl wir wissen , wie wichtig eine saubere Umgebung für das Wohlbefinden ist. Ich biete daher gerne meine Hilfe dabei an. Wenn Sie über meine Service interessiert sind, gerne Bescheid geben!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr