So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa W.
53844 Troisdorf Bergheim
Ab 13 /h
(1)
7
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Vanessa

35 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo mein Name ist Vanssa , ich habe noch etwas Zeit in meinem Kalender und möchte diese nutzen um Sie zu unterstützen. Habe mehrere Jahre Erfahrung in der Reinigung ob Haushalt oder Geschäftsräume ich kenne mich aus habe eigentlich vor nichts eine scheu was das arbeiten betrifft. Des weiteren, durch eigene Aneignung ist mir auch die Grundpflege bei Pflegebedürftigen bekannt # wie Hausarbeiten # einkaufen gehen ( auch für Senioren) # Spaziergänge (auch für Senioren ) # Unterhaltungen ( Senioren ) habe keine angst vor Hund, Katze oder Maus etc.. Vormittags ab kurz nach 8h kann es los gehen, einfach melden und ich komme vorbei auf ein Kennenlernen und da besprechen wir dann weiteres.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
GB Gabriele B.
Bewertet am 22.10.2018
Hat sich kurz schriftlich hier über betreut.de bei mir gemeldet. Ich habe geantwortet. Danach habe ich nichts mehr von ihr gehört. Weder Zu- noch Absage. Merkwürdiges Verhalten.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln