So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vedrana M.
94107 Untergriesbach, Bayern
Ab 14 /h
(1)
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Vedrana

27 Jahre alt Spricht Kroatisch Englisch Deutsch
Hallo, Meine Name ist Vedrana, Ich bin 22 Jahre alt und ich komme aus Kroatien. Ich bin auf Mutterschutz Urlaub und ich suche kleine Job um ein paar Stunden pro Tag. (Nachmittags oder Abends) Ich habe Erfahrung 1 Jahr Erfahrung weil ich als Putzfrau arbeite und im Haushalt helfe bei Bäckerei Schmid. Ich bin sehr wendig und gründlich. Liebe Grüßen Vedrana

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
KK Katrin K.
Bewertet am 16.01.2019
Hallo Vedrana, ich habe gerade gesehen dass ich anscheinend und aus versehen deine Bewerbung abgelehnt habe. Deshalb kann ich dir nicht mehr schreiben und versuche es nun auf diesen Weg. Falls du noch Interesse hast, melde dich doch bitte per WhatsApp. LG Katrin

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr