So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Verena E.
25813 Husum, Schleswig-Holstein
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Verena

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Meine Familie besitzt ein großes Grundstück auf dem ich gerne auch mal mithelfe, wenn meine Eltern denn mal nicht drauf bestehen alles selbst zu machen. bei meiner Oma mähe ich jede Woche schon den Rase da sie dies einfach nicht mehr kann. Unkraut jäten und Blumen/ Pflanzen im Garten pflanzen mache ich liebend gerne, da ich Pflanzen sehr liebe. Zudem hat mein Vater immer sehr viel Wert darauf gelegt, dass seine Kinder selbstständig sind, was soviel bedeutet wie: mein Zimmer habe ich selbst umgestrichen, Möbel habe ich immer selbst zusammen gebaut und ein Fahrrad auseinander und wieder zusammen zu bauen ist für mich kein Ding!
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren