So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Veriana I.
44869 Bochum Eppendorf
Ab 18 /h
(7)
8x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Veriana

36 Jahre alt Spricht Albanisch Englisch Deutsch
Ich heiße Jana..Ich bin 30 Jahre alt und habe in meinem Land 10 Jahre als Lehrerin, Erzieherin und parallel als Dolmetscherin in Albanisch und Englisch gearbeitet. Ich habe als Haushalteirin Senioren Betreuung und Kinder Betreuung gearbeitet und bin sehr nett sauber hilfsbereite Frau und zuverlässig. Ich habe 10 Jahre Erfahrung..! Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich..!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 7 Bewertungen
BD Bettina D.
Bewertet am 11.06.2018

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Blätter zusammenkehren