So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AR
AVA Rainigungsarbeit
60385 Frankfurt am Main Bornheim
Ab 25 /h
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Vezire

40 Jahre alt
Wir sind ein erfahrenes Team, das mit vielen Objekten für mehrere Unternehmen tätig ist. Wir vermitteln nur Putzkräfte, die wir persönlich kennen und geprüft haben. Sie zahlen erst bei erfolgter Arbeit. Da ich seit Jahren Erfahrung in der Reinigung habe und ein Kleinunternehmer habe, würde ich mich gerne bei ihnen vorstellen. Unsere Schwerpunkte sind Haushalte und Praxen zu reinigen, Gründreinigung, Glasreinigung, Sonderreinigung und Unterhaltsreinigung. Meine Dienstleistungen werden in Rechnung gestellt und unser Stundenlohn ist der günstigste mit der beste Leistungen.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege