So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vianne B.
53123 Bonn Duisdorf
Ab 14 /h
7
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Vianne

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin 19 Jahre alt und studiere in Bonn Ernährungswissenschaften und bin leider zeitlich stark eingespannt. Deswegen suche ich einen kleinen Job um mir im Studium etwas Geld dazuzuverdienen. Ich bin als ältestes Kind in einer Großfamilie aufgewachsen und habe mich seit ich alt genug bin immer schon um meine jüngeren Geschwister gekümmert um meinen Eltern Arbeit abzunehmen. Auch um den Haushalt habe ich mich oft gekümmert und kann dementsprechend inniges an Erfahrung mit Kindern und Haushalt aufweisen. Ich helfe ihnen gerne bei der Betreuung ihrer Kinder oder wenn sie Unterstützung im Haushalt benötigen. Schreiben sie mir gerne eine persönliche Nachricht
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Wäsche waschen
Pflanzenpflege
Arbeiten rund ums Haustier
Haussitting
Einkäufe erledigen
Bügeln