So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Viktoria B.
79331 Teningen, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Viktoria

41 Jahre alt Spricht Kroatisch Slowenisch Englisch Deutsch Bosnisch
Putze ordentlich,bin ganz sauber ,arbeite diese Arbeit schön über 10 Jahren .... habe mit keinen Probleme gehabt ....
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

3
basierend auf 1 Bewertung
UR Ursel R.
Bewertet am 30.09.2017
Mit den Bewertungen ist es etwas schwierig. Wenn man die Jobsuchenden angeschrieben hat, hat man Glück, wenn sie sich überhaupt melden. Diese Frau hat geantwortet und geschrieben, daß sie mich am nächsten anrufen würde.....hat sie aber nicht. Außerdem hat sie geschrieben, daß sie nicht in Teningen, sondern in Emmendingen wohnt, das sollte sie mal in ihrem Profil ändern.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen