So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VJ
Viktoria J.
76571 Gaggenau, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Viktoria

49 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Suche eine Arbeitsstelle als Haushaltshilfe innerhalb von Gaggenau (bitte Ortsteile nicht anbitten, weil ich nicht mobil bin). Ich bin ordentlich, pünktlich und zuverlässig (ein aktuelles einwandfreies Führungszeugnis ist vorhanden), habe 15 Jahre Erfahrungen als Reinigungskraft (Hotel, Klinik, Bank, private Haushalte). Unter der Woche zeitlich bin ich flexibel von 7 bis 12 Uhr. Frohe mich über Anfragen.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen