So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Viktoria T.
14195 Berlin Steglitz
Ab 13 /h
(1)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Viktoria

27 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Deutsch Ukrainisch
Hallo ihr lieben! :) Bin Viktoria, 23 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Ukraine. Bin aus Österreich nach Berlin umgezogen, wo ich an einem Universität war, doch wollte mein weiteres Studium in Berlin anlegen. Gerade ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob und zwar: Housesitting, Kinder- und Tierbetreuung. Erfahrung ist in allem vorhanden: in Innsbruck/Österreich hatte ich etwa 1 Jahr bei einer Familie mit zwei kleinen Kindern gearbeitet, wo ich beim Haushalt aufgeholfen habe. Erfahrung beim Tierbetreuung: ich hatte 15 Jahre lang eine eigene Katze gehabt, einen Rotweiler und in Berlin passe gelegentlich auf eine Katze auf.
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
GG Gillian G.
Bewertet am 29.06.2020

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr