So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Viktoria T.
90556 Cadolzburg, Bayern
Ab 12 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Viktoria

51 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Grüß Gott, bin Viktoria, und würde gerne bei einer Familie oder Einzelperson arbeiten als Putzfrau oder Haushaltshilfe. Erledige gerne alle Aufgaben was das Putzen betrifft (Möbelreinigung, Staubsaugen, Badezimmerreinigung . Ich habe schon in einem großen Campingbetrieb auf der Insel Rügen gearbeitet als Servicekraft und in einen kleines Hotel auch. Auf Wunsch kann ich meinen Lebenslauf schicken.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

2
basierend auf 1 Bewertung
JB Janka B.
Bewertet am 15.09.2017
Sie reagierte auf den Kontaktaufnahme sofort, danach haben wir einen Beschprechungstermin ausgemacht, den hat sie 2 Stunden vorher abgesagt und seitdem antwortet nicht. Einfach komisch.....

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren
Mehr