So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vilma Z.
44265 Dortmund Wellinghofen
Ab 13 /h
(1)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Vilma

46 Jahre alt Spricht Litauisch Deutsch Russisch
Mein Name ist Vilma. Ich bin in Litauen geboren, 39 Jahre alt. Ich habe an der Hochschule für Hotel und Tourismus Management in Litauen studiert . Ich suche eine An­s‍tellung als Haushälterin. Ich bin zuverlässig, verantwortungsvoll und pünktlich. Ich habe gute Deutschkenntnisse und spreche fließend Russisch und Litauisch.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
IK Ilka K.
Bewertet am 05.02.2016
Tolle Hilfskraft, pünktlich, zuverlässig, absolut gründlich und sehr freundlich!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen