So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Violeta S.
40211 Düsseldorf Pempelfort
Ab 15 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Violeta

null Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag, mein Name ist Violeta, 52 Jahre alt und lebe in Düsseldorf seit über 20 Jahren. Ich habe Langjährige Erfahrung in der Reinigung und Hausahlt und auch in der Betreuung. Die Arbeit macht mir Spaß. Auf einen persönlichen Kennenlernens wurde ich mich sehr freuen. Sie können gerne anrufen oder, eine Nachricht schreiben dann melde ich mich zurück.
Nichtraucher Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
AW Anastasia W.
Bewertet am 18.12.2022
Trotz telefonischer Verabredung ist sie nicht gekommen, hat nicht abgesagt und war nicht erreichbar.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Unkraut jäten
Bepflanzung
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren
Mehr