So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Viorica C.
88471 Laupheim, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Viorica

35 Jahre alt Spricht Rumänisch Deutsch Griechisch
Mein Name ist Viorica . Ich komme aus Rumänien.Ich bin verheiratet und habe ein kleines Mädchen. Ich wohne in Laupheim . Ich arbeite seit 3 ​​Jahren in der haushilfe und habe Erfahrung in allem, was Reinigung bedeutet Ich mache alles im Haushalt: Reinigung, Garten Arbeit, Kochen, Bügel Einkaufen, Auto Fahren. Ich kann Deutsch sprechen. Ich bin zuverlässig, hilfsbereit und gesellig. Ich möchte gern in meiner Freizeit zu arbeiten.
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr