So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Virginie K.
66113 Saarbrücken Malstatt
Ab 20 /h
2
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Virginie

41 Jahre alt
Guten Tag, Ich bin Frau Virginie , verheiratet, mama von 2 Kindern (13-11) und wohnt auf dem Rodenhof. Ich arbeite seit 3 Jahe als teilzei in der Gastronomie bei Möbel Martin und Sauberkeit ist bei uns das A und O. Vorher war ich 12 Jahren auf ein Schiff und als Bedienung, Reinigungskraft, Organisation von bestellung und Personal gearbeitet. Haushalt mit 2 Kindern ist auch eine Große Herausforderung und mit der zeit Erfahrung.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen