So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Viviane T.
10777 Berlin Schöneberg
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Viviane

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich, Viviane, bin 26 Jahre alt und studiere Tiermedizin an der FU-Berlin. Zur Zeit habe ich leider keine Haustiere, würde mich aber sehr über einen Job als Tierbetreuerin freuen, da es mir viel Freude bereitet meine Zeit mit Tieren zu verbringen. Auch in Haus und Garten kenne ich mich gut aus und würde auch gerne als Haushaltshilfe oder im Garten tatkräftig aushelfen. Ich reite selbst seit ca. 13 Jahren und habe daher viel Erfahrung mit Pferden. Auch mit Hunden, Katzen und Wellensittichen habe ich schon zusammen gelebt. Durch mein Studium ist mir der Umgang mit allen anderen Tierarten durchaus bekannt und geübt. Natürlich habe ich auch beim Putzen die nötige Routine und auch im Garten kenne ich mich aus. Aus diversen vorherigen Jobs, sowie natürlich der eigenen Wohnung und dem Garten meiner Eltern. Ich freue mich schon von ihnen zuhören. Liebe Grüße Viviane
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CM Claudia M.
Bewertet am 20.04.2016
Viviane T ist eine tolle und sehr vertrauensvolle Betreuerin. Mein Hund ist bei ihr in den aller besten Händen.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Fenster putzen
Teppichreinigung