So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vivien R.
04177 Leipzig Lindenau
Ab 16 /h
2
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Vivien

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ihr lieben, mein Name ist Vivien, ich habe bereits Erfahrungen gesammelt mit Reinigen von Villen, Hotelzimmer und einfache Haushalte mit Kindern. Ich bin sehr ordentlich und putze auf housekeeping Niveau da ich eine Ausbildung im Hotel hatte und somit auch im Zimmerreinigungen mein Bereich hatte. Ich bin flexibel und nur im Westen Leipzig einsetzbar da ich mit meinem Fahrrad die Anfahrt (von Lindenau) habe. Leider ist mein Profil nicht gänzlich freigeschaltet und ich kann nicht jedem hier schreiben. Ich würde mich freuen wenn du mir hier entgegen kommst. Herzliche Grüße Vivien
Nichtraucher Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Mehr