So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vlasta L.
95100 Selb, Bayern
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Vlasta

37 Jahre alt Spricht Tschechisch Englisch Deutsch Türkisch
Hallo, ich heiße Vlasta, bin 33 Jahre alt. Ich suche einen Nebenjob als Haushaltshilfe am Wochenende, da ich über Woche arbeite. Habe Erfahrungen in gewöhnlichen Hausarbeiten und auch als Housekeeping und Zimmermädchen, bin fleißig, ordentlich und zuverlässig. Gerne steht auch mein Freund zu Hilfe, beim schwereren Aufgaben, wie zum Beispiel Umzugshilfe, oder schwere Gartenarbeit. Ich freue mich auf zukünftige Mitarbeit.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren
Mehr