So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Wanderleia S.
97980 Bad Mergentheim, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Wanderleia

51 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien) Spanisch
ich komme aus brasilien und lebe seit 2010 in deutschland. ich putze seit meiner kindheit. ich mache alles. ich bin 50 jahre alt. ich putze seit 9 jahren in würzburg. ich habe einen job in einem restaurant und ich habe einen neuen chef in bad mergentheim. ich suche einen putzjob. ich kann sehr gut auf mich selbst aufpassen. ich bin für arbeit verfügbar. ich habe kein auto, aber mein mann kann mich zur arbeit fahren.
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Blätter zusammenkehren
Mehr