So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Wellisch S.
38226 Salzgitter Lebenstedt
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Wellisch

45 Jahre alt
Ich helfe Menschen sehr gerne habe einfühlvermögen und habe 1 Jahr im Altenheim gearbeitet als Reinigungskraft habe dort gemerkt das die Heimbewohner das von Herzen gedankt haben hatte immer ein offenes Ohr und habe traurige Heimbewohner zum lachen gebracht .Habe auch wenn sie Hilfe benötigt hatten geholfen. Habe mir einfach die Zeit genommen und trotzdem hab ich die Bewohnerzimmer immer gründlich gereinigt.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Bodenpflege
Wäsche waschen