So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Wilda N.
38100 Braunschweig Innenstadt
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Wilda

31 Jahre alt Spricht Indonesisch Englisch Deutsch
Hallo, mein Name ist Wilda und ich komme aus Indonesien. Ich bin auf der Suche nach Putzstellen in Braunschweig. Momentan arbeite ich bei 3 Familien auf Minijob Basis schon seit 2 Jahr. Ich habe auch Erfahrungen als Kellnerin und Hausputzfrau in Australien gemacht. außerdem koche ich gern asiatisches Essen, besonders indonesisches Essen. Ich bin auch nett. Ich spreche Englisch und Deutsch. Ich freue mich auf Ihre Nachrichten. Danke Liebe Grüße
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
IH Ines H.
Bewertet am 19.05.2020

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln