So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Wivineke V.
26802 Moormerland, Niedersachsen
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Wivineke

33 Jahre alt Spricht Niederländisch Deutsch
Ich war zwei Jahre Putzfrau für Ferienort Weddemeer. Meine Aufgabe war es, sorgfältig reinigen van der wohnen zusammen mit meine Mitarbeiters. Aus diesem Grund habe ich Kenntnisse Unterhaltsreinigung. Ich mochte sicherstellen, dass der Kunde zufrieden ist, also ergreife ich die Initiative, um meine Aufgabe ordentlich, schnell und genau zu vollbringen.Ich habe kein Angst um die Hände schmutzig zu machen. Ich bin ein freundliche Person die kontakt Fähigkeiten hast
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Mehr