So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Xuan Quynh N.
18106 Rostock Evershagen
Ab 9 /h
(1)
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Xuan Quynh

34 Jahre alt Spricht Vietnamesisch Deutsch
Liebe Suchende, mein Name ist Nguyen. Ich bin 29 Jahre alt und studiere an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin. Um die zusätzliche Finanzierung für das Studium zu habe, habe ich die Arbeiten wie Kochhilfe, Reinigung in Restaurants erfahren. Die Arbeitgebers waren sehr zufrieden mit mir, weil ich immer Pünktlichkeit, Fleißig und Verantwortungsbewusstsein in der Arbeit habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich zu einem Vorstellungsgespräch einladen würden. Liebe Grüßen.
Interessiert bei der Familie zu leben

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
DO Daniela O.
Bewertet am 21.02.2017
Xuan ist sehr bemüht, fleißig, pünktlich und verlässlich. Ich kann ihn gerne weiterempfehlen.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen