So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
YS
Yana S.
81241 München Pasing-Obermenzing
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Yana

24 Jahre alt Spricht Ukrainisch Englisch
Hallo, mein Name ist Yana. Ich bin wegen des Krieges aus der Ukraine gekommen. Ich liebe das Putzen, ich bin ein Perfektionist in diesem Geschäft. Ich helfe Ihnen beim Einkaufen und bei kleinen Aufgaben rund ums Haus. Ich bügele nicht gern, aber wenn du es mir gut erklärst, mache ich alles perfekt. Ich habe vor keiner Arbeit Angst. Ich liebe Haustiere, ich kann mit ihnen Gassi gehen. Ich lebe in der Stadt München und studiere seit Mai Deutschkurse. Mein Englisch ist nicht sehr gut, aber ich kann dich verstehen. Gesprochene Sprachen: Ukrainisch, Russisch, etwas Polnisch.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Rasenmähen
Unkraut jäten
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren