So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yanine C.
70193 Stuttgart West
Ab 17 /h
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Yanine

28 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Hallo Leute Ich hoffe, dass ihr gesund und gut bleibt Ich komme aus Kolumbien, wohne in Stuttgart-West 70193, (zwischen Rüssiche Kirche und Hölderlinplatz) Ich habe Erfahrung in der Hausreinigung, Tiefenreinigung (Staubsaugen, Fensterputzen, Bügeln, unter anderem) für mich ist nicht neu zu Häuser zu putzen und ich habe auch Referenzen, wenn Sie wissen wollen, wie meine Arbeit ist. Ich arbeite fleißig, außerdem bin ich freundlichen und Verantwortliche Person. Ich warte auf ihre Antwort Liebe Grüße Yanine
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr