So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yeliz A.
69181 Leimen, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
(3)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Yeliz

43 Jahre alt Spricht Türkisch Deutsch
Sie finden in mir eine zuverlässige, ordentliche und gewissenhafte Mitarbeiterin. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung in einem Seniorenheim und meinen ausgeprägten Sinn für Sauberkeit bringe ich die notwendigen Voraussetzungen mit. Durch meine bisherige Arbeitserfahrung sind mir die anfallenden Aufgaben bestens bekannt. Zu meinen Aufgaben gehörten die Reinigung der Räume. Daneben war ich für die Pflege der Grünpflanzen sowie für weitere Aufgaben zuständig, die mir je nach Bedarf übertragen wurden. Während dieser Tätigkeit konnte ich meine Zuverlässigkeit sowie meine Sorgfalt unter Beweis stellen, die mir übertragenen Aufgaben habe ich stets sehr gründlich und verantwortungsbewusst ausgeführt. Ich arbeite sehr gerne. Anweisungen befolge ich genau. Auch Routinearbeit erledige ich konzentriert und gewissenhaft. ich bin vertrauenswürdig, engagiert und arbeite mich rasch in mir fremde Arbeitsbereiche ein.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 3 Bewertungen
MM Marcus M.
Bewertet am 12.12.2016
Der anfängliche Kontakt war sehr nett, jedoch wurde der erste Termin zur Vorstellung 5 Minuten vor der vereinbarten Zeit abgesagt, da der Babysitter kurzfristig krank geworden ist. Zum zweiten Termin ist Yeliz dann grundlos und ohne Absage nicht erschienen. Sehr schade.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Bodenpflege
Mehr