So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
YR
Yenisleydis R.
73529 Pfeilhalde Bargau
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Yenisleydis

40 Jahre alt
Hallo Mein name ist Yenis ,ich komme aus Kuba und lebe in Deutschland Zeit 20 Jahre.Ich bin 36 Jahre alt und habe 2 kleine Kinder im Alter von 3 und 5 Jahren. In der Hauswirtschaft dürfte ich vor meinen Kinder mehrere Jahre Erfahrungen sammeln.Zu meine Stärke zähle ich nicht nur die ordentlich und gründliche Reinigung,sondern auch falls gewünscht die kreative Umgestaltung.Ich freue mich auf ein persönliches kennenlernen. Viele Grüße Yeni

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Pflanzenpflege