So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
YN
Yves N.
35394 Gießen, Hessen
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Yves

24 Jahre alt
Ich heiße Yves. ich bin bald 20 Jahre. Ich komme aus Kamerun und ich studiere Wirtschaftswissenschaften an der jlu... Sauberkeit und Ordnung gehören zu meinem Alltag da ich es gern mag. Auf diesem Grund bin ich immer bereit die anderen zu Helfen und meine Arbeit erledige ich zuverlässig... schon seit meiner Kindheit beschäftige ich mich mit Verschiedenen Tätigkeiten sowohl im Feld als auch im Haushalt.. aber hier in Deutschland habe ich erst ein Jahr Erfahrung da ich seit 22 Monaten hier bin..
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Fenster putzen
Arbeiten rund ums Haustier
Umzugshilfe
Dachbodenreinigung

Gartenarbeit

Gartenarbeit