So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yvonne G.
73326 Deggingen, Baden-Württemberg
Ab 11 /h
10
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Yvonne

40 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag zusammen, mein Name ist Yvonne ich bin 35 Jahre alt, habe einen Sohn von 17 Jahren und 5 Monate daher derzeit in Elternzeit. Ich arbeite seit 11 Jahren als Altenpflegerin und bringe daher auch ein gewisses maß an Erfahrung mit. Ich habe des weiteren Erfahrung in der Reinigung da ich Aushilfsweise bei der Gemeinde Deggingen beschäftigt war, sowie seit über 20 Jahren gut funktionierenden einen eigenen Haushalt führe. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne Persönlich zu Verfügung.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Mehr