So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ZS
Zalzadila S.
10117 Berlin Mitte
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Zalzadila

23 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Hallo, ich bin Zalza 18, eine Au pair Mädchen. Ich komme aus Indonesien. Jetzt wohne ich in Berlin Mitte 10117 mit einer Gastfamilie. Meine Gastfamilie hat 4 Kindern. Ich habe viele Erfahrungen mit den Kindern, aber jetzt möchte ich auch mehr Erfahrungen als Haushalterin machen. Ich kann am Vormittag bis Mittag arbeiten. Ich möchte gern dein Haus sauber machen. Ich kann bügeln, waschen, staubsaugen, aufräumen, usw. Vielen Dank
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Fenster putzen
Bodenpflege
Bügeln