So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Zeljka S.
70437 Stuttgart Zuffenhausen
Ab 20 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Zeljka

54 Jahre alt Spricht Kroatisch Englisch Deutsch Italienisch
Ich bin Zeljka, ich komme aus Kroatien und habe bereits ca. 20 Jahre Berufserfahrung als Haushaltshilfe. Zuletzt war ich in einem Privathaushalt in Stuttgart-Ost tätig und bin nun auf der Suche nach einer neuen Job als Teilzeit (min.16 stunde/Woche). Ich freue mich Sie kennenzulernen.
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
GM Gisela M.
Bewertet am 19.08.2023
Frau Zeljka S entspricht vollkommen meinen Erwartungen. Ich habe in Bezug auf die Reinigung meiner Wohnung hohe Ansprüche, die Frau Zeljka S erfüllt. Außerdem ist sie freundlich und hat eine positive Ausstrahlung.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Bepflanzung
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren