So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Zoe O.
07745 Jena Göschwitz
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Zoe

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich bin Zoe, 23 Jahre alt, Mama einer kleinen Tochter (19 Monate) und habe mich 2018 selbstständig gemacht, unter anderem mit dem Vertrieb von ökologischen Reinigungsmitteln - und weiß dank Schulungen auch gut mit diesen umzugehen. Daher hab ich ein gutes Auge für Sauberkeit. In meiner Studienzeit habe ich im Sommer außerdem als Reinigungskraft in mehreren Hotels in Jena gearbeitet. Effizientes Sauber machen ist mir also nicht fremd. Zur Zeit arbeite ich ausserdem für ein Blumengeschäft, in dem die Reinigung und Pflanzenpflege zu meinen Aufgaben gehört und in einem kleinen Fitnessstudio bin ich mit für die Reinigung verantwortlich. Als Mama einer kleinen Tochter kann ich nur vormittags und in der näheren Umgebung arbeiten. Ich freue mich, von Ihnen zu hören!
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen