So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ZG
Zsolt G.
74249 Jagsthausen, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Zsolt

54 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Gute Tag! Ich heisse Zsolt, bin 50 J. alt. Ich bin Ungar und lebe mit meiner Familie in Jagsthausen, Ursprünglich bin ich Lehrer, aber momentan ohne Job wegen nicht ausreichendbeiten helfen, montieren Fliesen len Deutschkentnisse. Ich verstehe alles, kann ich auch sprechen ca.Nivo A2. Ich würde gerne bei Haus-Gartenarbeiten helfen, oder Fliesen legen, oder Wohnung ausmalen......Ich bin handwercklich sehr geschickt. Mit freundlichen Grüssen Zsolt
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung