So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ZK
Zyrafete K.
72766 Reutlingen Efeu
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Zyrafete

44 Jahre alt Spricht Albanisch Deutsch
Hallo, meine Name ist Zyrafete. Ich lebe seit 2002 mit meinem Ehemann und unseren 4 gemeinsamen Kindern in Deutschland. Persönlich beschreibe ich mich als besonders sorgfältig, zuverlässig und teamfähig. Zusätzlich besitze ich ein ausgeprägtes Organisationstalent, das ich jeden Tag zu Hause unter Beweis stelle. Mit Reinigungstätigkeiten unter den Hygienestandards im privaten Rahmen bin ich bestens vertraut, diese habe ich mir in der Eltern- und Erziehungszeit meiner Kinder angeeignet. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, dann freue ich mich, wenn wir uns in einem persönlichen Gespräch kennenlernen können.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln