Haushaltshilfe in Grasberg

Wählen Sie aus 667 Haushaltshilfen & Putzfrauen in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Melanie B.
4,0
1
1 Verifizierung 1-mal eingestellt
  • Ab 13 /h
  • Grasberg
1 Verifizierung 1-mal eingestellt
Erfahren Putzfee
| Ich bin eine gelernte Hauswirtschafterin mit über 20 Jahre Erfahrung mit Reinigung und Haushaltshilfe! Ich bin zuverlässig und Pünktlich! Ich bin gründlich!
... Mehr
  • Ab 13 /h
  • Grasberg
Erfahren Putzfee
| Ich bin eine gelernte Hauswirtschafterin mit über 20 Jahre Erfahrung mit Reinigung und Haushaltshilfe! Ich bin zuverlässig und Pünktlich! Ich bin gründlich!
... Mehr
Es war ein sehr freundlicher Kontakt mit Melanie. Sie hat sehr zügig eine große Menge Hemden, T-Shirts und Hosen von mir einwandfrei gebügelt. Stern Abzug für verbesserungswürdiges Zusammenlegen. Das kann aber bestimmt beim nächsten mal mit ihr besprochen werden. Ich kann sie also guten Gewissens weiterempfehlen."
... "Mehr
  Georg W.
Ab 13 pro Stunde
Melanie B.
1,0
1
1 Verifizierung
  • Ab 12 /h
  • Grasberg
1 Verifizierung
Ich bin gelernte Hauswirtschaftlichen technischen Betriebshelferin
| Ich bin eine flexible und fleißige Person. Ich mache es gründlich sauber. Ich bin eine sehr freundliche ######.### bringe viel Erfahrung mit bei Haushalten. Ich
... Mehr
  • Ab 12 /h
  • Grasberg
Ich bin gelernte Hauswirtschaftlichen technischen Betriebshelferin
| Ich bin eine flexible und fleißige Person. Ich mache es gründlich sauber. Ich bin eine sehr freundliche ######.### bringe viel Erfahrung mit bei Haushalten. Ich
... Mehr
Ab 12 pro Stunde
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier