Haushaltshilfe in Winsen (Luhe)

Wählen Sie aus 710 Haushaltshilfen & Putzfrauen in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Katharina K.
Katharina
  • Ab 20 /h
  • Winsen (Luhe)
8 1 Verifizierung 1-mal eingestellt
Katharina Kwiatkowski
| Guten Tag, ich heiße Katharina und ich bin Mutter von zwei kleine Töchter (6 und 4 Jahre alt). Ich verfüge über eine Erfahrung im großen Häusern als Haushaltshilfe. Ich suche 1x pro Woche putzen ( am Dienstags)
Katharina K. hat sehr gewissenhaft und umsichtig gearbeitet und unser Bedürfnis nach Ordnung und Sauberkeit maximal zufrieden gestellt. Außer ihrem Fleiß und ihrer Sorgfalt fiel sie uns durch ein angenehmes und freundliches Wesen auf."
... "Mehr
  Sigrid Z.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier