Haushaltshilfe in Zühlsdorf

Wählen Sie aus 906 Haushaltshilfen & Putzfrauen in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Petra B.
  • Ab 11 /h
  • Zühlsdorf
Frau für alle Fälle
| Hallöchen :))Bin die Petra ##...### hier in diese ########...#### ich selbst 3 Kinder habe weiß ich was es heißt Haus sauber zu halten ...es ist ein A und O.Ich liebe es wenn alles sehr sauber ist werde mich freuen wenn sie sich für mich entschieden. bitte
... Mehr
  • Ab 11 /h
  • Zühlsdorf
Frau für alle Fälle
| Hallöchen :))Bin die Petra ##...### hier in diese ########...#### ich selbst 3 Kinder habe weiß ich was es heißt Haus sauber zu halten ...es ist ein A und O.Ich liebe es wenn alles sehr sauber ist werde mich freuen wenn sie sich für mich entschieden. bitte
... Mehr
Ab 11 pro Stunde
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier