Hundesitter in Bad Essen

Wählen Sie aus 337 Hundesittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Wolfgang S.
  • Ab 9
  • Bad Essen
Hundetrainer und Psychologe
| Ich bin 62 jahre alt und habe seit meinen 10.lebensjahr Erfahrung mit großen hunden ,ich hatte selber einige Z.B cocker,Schäferhund,Rottweiler als letzen Labrador,den ich noch so vermisse,Ich arbeite und laufe gerne stundenlang mit Hnden.
... Mehr
  • Ab 9
  • Bad Essen
Hundetrainer und Psychologe
| Ich bin 62 jahre alt und habe seit meinen 10.lebensjahr Erfahrung mit großen hunden ,ich hatte selber einige Z.B cocker,Schäferhund,Rottweiler als letzen Labrador,den ich noch so vermisse,Ich arbeite und laufe gerne stundenlang mit Hnden.
... Mehr
Ab 9
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier