Hundesitter in Bamberg

Wählen Sie aus 453 Hundesittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Johanna B.
Johanna
  • Ab 9
  • Bamberg
2 1 Verifizierung
Erfahrene Tierliebhaberin
| Mein Name ist Johanna und ich bin auf dem Dorf in der Nähe von Frensdorf aufgewachsen. Hatte also schon sehr früh Kontakt zu Tieren aller Art (Hunde, Katzen, Hasen, Ziegen, Schweine, Kühe, Pferde,...). Als ich noch kleiner war hatten wir selbst drei Katzen und fünf Kaninchen, außerdem hat mein Opa Ziegen, züchtete Meerschweinchen und Kaninchen und hat schon immer Hunde gehabt. Außerdem habe ich im Katzenhotel bei uns regelmäßig vorbeischauen dürfen. Im Sommer 2018 habe ich eine Babykatze am Straßenrand gefunden, versorgt und vermittelt, d.h. auch die Erfahrung mit besonders jungen Katzen habe ich nun gänzlich erfahren. Außerdem habe ich schon als Jugendliche Hunde Gassi geführt, um mir ein wenig dazuzuverdienen. Ich lebe in Bamberg mit unserer dreijährigen Schäferhündin aus dem Tierschutz und bin seit über einem Jahr aktives Mitglied in der Katzenvermittlung eines Tierschutzvereins. Außerdem habe ich bereits über #######.## schon auf 2 liebe Kater aufgepasst und eine sehr ängstliche Hündin Gassi geführt und es hat super geklappt, die Besitzerinnen war sehr begeistert.
Johanna kümmert sich sehr lieb um meine kleine Mischlingshündin und geht mit ihr Gassi. Meine Kleine ist sehr ängstlich, hat aber sehr schnell Vertrauen zu Johanna gefasst. Johanna ist sehr zuverlässig, spricht sich hervorragend mit mir ab und springt auch mal spontan ein. Sie ist einfach eine ganz Liebe und ich bin froh sie als Betreuerin für meinen Hund gefunden zu haben."
... "Mehr
  Kristin S.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Hundebetreuung liegt in Bamberg zwischen €11 und €14.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier