Hundesitter in Dieburg

Wählen Sie aus 1.453 Hundesittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Holger S.
Holger
  • Ab 9
  • Dieburg
Tiersitter für Hund , Katze , Vögel u.a.
| Ich betreue seit 2012 Haustiere. Angefangen bei einer selbständigen Person, immer mal wieder ein und mehrere Tage, auch am Wochenende und Feiertagen bzw im Urlaub. Dann folgte eine dreimonatige Krankheitsvertretung im täglichen Gassi gehen, mit zwei Hunden. Ich habe mit allen gängigen Rassen, Größen und Geschlechtern gearbeitet. Keine Welpen-Erziehung möglich. Die Hunde und Katzen müssen stubenrein sein. Ich habe mich auch mit "schwierigen" Charakteren beschäftigt und im Januar 2013 mit einer Hundetrainerin und -psychologin 5 Tage zusammengearbeitet (ohne Zertifikat). Tierarzt ist im Notfall schnell erreichbar. Bis 08/17 betreute ich einen Coton de Tular Rüden (n.kastr.) im Alter von 7 Jahren von Mo. - Fr. jeweils von 07:30 - 17:30 Uhr. Nach Absprache sind Betreuungszeiten zeitlich unbegrenzt und insgesamt maxm. 3 Hunde möglich. Betreuung im Auftragsgeberhaushalt ist in Dieburg in unbegrenzter Anzahl möglich. Der Stundenlohn nur bei einstündigem Gassi gehen, sonst ist das bei mir der Tageslohn, bezieht sich auf ein Tier (Katze und Hund) , Hunde je nach Größe zw. 10,- und 15,- täglich. Katzen 6,- an We+Feiertagen 6,5 Euro täglich. Kleinsäuger nach Absprache. Je länger eine Betreuung andauert desto geringer wird der Tagespreis. Ca. #.-#.### , dann 7.-10. Tag dann mehr als 11 Tage bis täglich dauerhaft. Seperate Preisabsprachen sind immer möglich. Ich freue mich auf Eure Anfragen.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Hundebetreuung liegt in Dieburg zwischen €11 und €14.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier