Hundesitter in Hebertsfelden

Wählen Sie aus 74 Hundesittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Ulrike S.
5,0
3
2-mal eingestellt
  • Ab 9
  • Hebertsfelden
2-mal eingestellt
Erfahrene Tierliebhaberin mit viel Einfühlungsvermögen sucht Haustiersitterjob
| Ich bin ausgesprochen tierlieb und hatte in meinem Leben immer wieder Hunde, Hamster, Vögel, Meerschweinschen, aber vor Allem viele Katzen, bin also den Umgang mit Haustieren gewöhnt und konnte dadurch sehr viel Erfahrungen sammeln.
... Mehr
  • Ab 9
  • Hebertsfelden
Erfahrene Tierliebhaberin mit viel Einfühlungsvermögen sucht Haustiersitterjob
| Ich bin ausgesprochen tierlieb und hatte in meinem Leben immer wieder Hunde, Hamster, Vögel, Meerschweinschen, aber vor Allem viele Katzen, bin also den Umgang mit Haustieren gewöhnt und konnte dadurch sehr viel Erfahrungen sammeln.
... Mehr
sehr freundlich und zuverlässig:-) die Hunde mögen sie total:-)"
... "Mehr
  Christine S.
Ab 9
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier