Hundesitter im Norden von Düsseldorf

40468 Düsseldorf Unterrath

11 - 14 €2 Tage / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Für meine Hündin Luna (4 Monate, ein ridgeback) bin ich auf der Suche nach einer Betreuung im eigenen Haushalt für 1-2 mal in der Woche. Ich brauche Betreuung zwischen 8 und 15 Uhr. Da der Hund noch zu jung ist und die Treppe nicht gehen darf, eignet sich eine Etagenwohnung ohne Aufzug nicht wirklich gut. Da ich den Hund morgens vorbeibringen würde, kommt nur Düsseldorf Rath, unterrath, lichtenbroich, Kalkum, Wittlaer und Kaiserswerth in Frage. Ich freue mich sehr über eine Rückmeldung.
Erstellt von Olga
am 24.02.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

2 Tage / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Über die Tiere

Luna, ein mittelgroßer Hund, Jung
de_3840289