Ich suche in München (Sendling) für meinen 5 Monate alten Sohn eine liebevolle Nanny

80336 München Sendling

282 - 362 € 20 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo, mein Name ist Anneke und ich suche für meinen 5 Monate alten Sohn Pepe eine liebevolle Betreuerin. Ich bin jeden Monat für 10-12 Tage in München und arbeite täglich (auch am Wochenende) 3 Stunden von ca 12-15 Uhr. Meine Termine weiß ich immer 1,5-2 Monate im voraus. Man kann also sehr gut mit mir planen. Die restliche Zeit lebe ich mit Mann und Sohn in Hamburg. Ich würde mich sehr freuen jemanden zu finden. Alter und Nationalität spielen für mich keine Rolle. Es geht mir darum, dass jemand Spaß hat mein Baby zu betreuen und liebevoll im Umgang mit ihm ist.
Erstellt von Anneke
am 06.08.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

20 Std. / Woche
Beginnt: Bald

Anforderungen

Nichtraucher
de_4128309